Mittwoch, 14. November 2012

Anhalten – Innehalten


Wenn du Dich inmitten eines Konfliktes mit Dir oder der Außenwelt wiederfindest – halte inne, bleib´ stehen – innerlich oder äußerlich!

Nimm diesen Moment an, sage Ja zu dem was ist, in diesem IST wirst Du Frieden finden, in diesem so SEIN das glücklich sein. Bleibe „hartnäckig“ dran Deine Aufmerksamkeit immer wieder von Deinem Verstand wegzubringen in Deinen Körper hinein, in Dein Herz, ohne etwas zu wissen und ohne etwas zu erwarten. Halte einfach inne. Werde Dir immer bewußter wie es gerade IST und nimm den Moment so an, wie er gerade ist. Nach und nach wird Dein Sein von BewußtSEIN durchströmt und Deine Gedankenrealität wird ersetzt durch die Wahrheit dessen was ist. Das ist das kleiner werden des Ego, der Tod dieser Vorstellung vom Ich und es ist das Wachsen des Bewußtseins, es ist die Geburt dessen, wer Du wirklich bist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen