Sonntag, 11. August 2013

Erwecke Deine weibliche Kraft

Einer der ersten Schritte um Deine weibliche Kraft zu wecken ist, aus der Haltung des Opfer Deiner Umstände zu wechseln in die Sicht, Dich selbst als Schöpfer Deiner Erfahrungen zu sehen.

Probiere folgende Übung:

1. Mache eine Liste aller Gründe, warum Du denkst, Du könntest nicht das bestmögliche Leben für Dich leben, erkenne Dein höchstes kreatives Potenziale und mache dies zu Deinen größten Beiträge für die Welt. Die Sätze, die Du Dir selbst sagst, wie "ich bin zu beschäftigt", "Ich habe nicht das Geld", "Ich bin zu alt", etc. halten Dich davon ab. Sei ehrlich zu Dir selbst! Notiere, was diese kleine nörgelnde Stimme in Deinem Kopf sagt.

2. Als nächstes bemerke, wie viele von diesen Sätzen bzw. Gedanken ruhen auf äußerlichen Gründen. Hier besteht die Herausforderung für Dich: nur für heute, lass alle und jede Gründe, die außerhalb von Dir selbst liegen und Dich davon abhalten Dein größtmögliches Potential zu leben, einfach mal weg. Unsere vermeintlichen To-Do-Listen sind ziemlich umfangreich ....

3. Wenn Du bereit bist, schließe Deine Augen und atme tief ein, so dass Du Dein Bewusstsein nach Innen in Deinen Körper bringt. Beobachte Deinen Atem und erlaube Dir, Deine ganze Aufmerksamkeit IN Deinen Körper zu bringen. Folge Deinem Atem bis Du spürst, dass Du in Deinem Beckenbereich angekommen bist. Komme an, an dem Ort des Zuhörens und der Empfänglichkeit, werde Dir bewusst über Dein tieferes Wissen und die Verbindung zu dem Teil von Dir, der Deine Weisheit hält und Dir den Zugang zu Deiner wahren Kraft ermöglicht..

Mit Deinem Sinn für Dein ehrliches Interesse und Deiner Neugier, frage Dich: "Wie kann ich für meine aktuelle Erfahrung des Lebens verantwortlich sein? Was sind die Entscheidungen, die ich mache (oder nicht mache), die ich zu meiner jetzigen Realität beitrage?"

Zum Beispiel:

Du sagst "Ja" zu Dinge, die Du nicht willst. - Sagst du „Ja“ um gemocht zu werden?

Spielst Du ein kleineres Spiel, um nicht Ausgestoßen zu werden?

Werde Dir einfach nur bewusst was sich Dir zeigt – Ohne dass Du diese Gedanken verurteilst!!!!


4. Schließlich frage Dich: "Was ist meine neue Wahl, die ich heute mache, um in meine Kraft zu kommen, um eine andere Erfahrung zu machen?

5. Zeige Dich als Schöpfer und triff Deine Entscheidung. Dann bemerke, wie Dein Gefühl der Stärke zunimmt.

Nach dieser Übung lade ich Dich ein, Deine Erfahrungen HIER mit mir zu teilen

Ich freue mich von Dir zu hören!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen