Mittwoch, 21. August 2013

Entspanne


Wie würdest Du beschreiben, wie Du Dich derzeit fühlst? Gerade Jetzt, in diesem Moment. Müde? Gestresst? Ruhig?

Entsteht Dein Gefühl im Kopf, oder ist es das, was Du in Deinem Körper fühlst?

Dein Geist kann der Schlüssel zum Glück sein, Du bist jedoch nicht nur Geist, Du hast einen Körper mit seinen ganz eigenen Bedürfnisse und Wünsche, Empfindungen und Energien, Weisheit und Intelligenz.

Spannung loslassen geschieht nicht von Jetzt auf gleich, es ist ein schleichender Prozess. Sei sanft und geduldig mit Dir selbst.

Die Spannungen und Schmerzen in Deinem Körper sind im Laufe der Zeit entstanden und wurden angesammelt. So wird es auch einige Zeit dauern, sie wieder freizugeben.

Wenn Du Dich zur täglichen Priorität setzt, und Dir durch Meditation, Yoga, bewusstem Atem Zeit nimmst, um Dich verwöhnen zu lassen, kannst Du nach und nach in einen Zustand der Leichtigkeit zurückkehren.

Lasse Dich durch diese geführte Meditation von Dr. Deepak Chopra treiben, atme, und lasse es auf Dich wirken.  
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen