Sonntag, 10. März 2013

Der Gorilla in der Brennessel

Der Gorilla in der Brennessel



Bei einem meiner täglichen Spaziergänge ist es passiert. Eigentlich dachte ich, ich hätte meinen Verstand zu Hause gelassen, er muss mir jedoch wohl heimlich gefolgt sein, denn er will ja immer wissen …..





Ich spazierte also gedankenverloren mit meiner Hündin Sophie über die Wiesen, auf der Jagd nach frischen Wildkräutern. Immer mit wachsamen offenen Augen den Boden justierend, damit ich die kleinen frischen grünen Pflänzchen jaaa nicht übersehe, die durch die ersten warmen Sonnenstrahlen aus der Erde gelockt werden.Ha, da war sie, die Brennessel! Ooooh wie klein und zart sie da kaum über die Erde ragte! Ich kniete mich nieder und teilte ihr meine Freude mit. Ich erzählte ihr dass sie in meinen Rohkostsalat kommt und ich um ihre reinigende, stärkende Wirkung bitte! Grade wollte ich die Triebspitzen mit den Fingern abknipsen da sah ich ihn …. Den Gorilla in der Brennessel …. 

Schon prallte sofort mein Verstand auf mich, erschrocken dass er doch mitgekommen ist, schaute ich mir die Brennessel nochmal an. Nichts zu sehen außer Brennessel. „Siehste, tönte es aus meinem Verstand heraus“ Du wirst verrückt. Hast Du schon jemals davon gehört dass ein Gorilla in der Brennessel herum sitzt?“ Ganz verstört lauschte ich dieser überlauten Stimme und wunderte mich über mich selbst. Ich bat meinen Verstand mal ruhig zu sein, erstaunlicherweise, nach wenigen Atemzüge, war er still und der Gorilla wieder da!!! Da saß er, schaute grademal so vorsichtig über die Blätter der Brennessel, als wollte er gar nicht gesehen werden. Aber ich sah ihn! Wow, entweder ich bin jetzt wirklich verrückt oder es ist das, was passiert, wenn ich mir erlaube in eine andere Dimension einzutauchen.



In eine Dimension, die wir mit offenem Herzen und der Erlaubnis für das Unmöglich, eintreten können! Die uns so vieles offenbart, was wir niemals aus Büchern erfahren können!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen