Sonntag, 20. Juni 2010

Aktuelles Channeling von Lea Hamann mit Sophia

Ich möchte gern auf das aktuelle Monatschanneling von Lea Hamann aufmerksam machen.

Die Erfahrung der Katharer Drucken
Die Sophia-Serie - Jahrgang 4

Und so beginnen wir unsere gemeinsame Zeit. So beginnen wir diese gemeinsame Zeit mit all denjenigen, die erwachen. Wir laden dich ein, ganz hier zu sein, ganz anzukommen, denn wir haben heute etwas sehr Wichtiges mit dir zu teilen. Und du hast die Erlaubnis Pausen einzulegen, dieses Channeling beiseite zu legen, wann immer es dir zu viel wird. Aber du bist eingeladen, in der Zeit, in der du zuhörst oder liest, ganz da zu sein. Denn wir teilen heute eine Energie mit dir, eine Erkenntnis, die dir auf deinem Weg helfen wird. Diese Erkenntnis wird dir dabei helfen, einen tiefen Graben in deinem Inneren zu durchschreiten und deinen Weg auf neue Weise zu gehen.

So bist du eingeladen, auf alle Gefühle und Wahrnehmungen in deinem Körper zu achten. Du bist eingeladen, deinen Atem fließen zu lassen, die Energie in deinem Inneren nicht anzuhalten, sondern strömen zu lassen, so dass Heilung und Erneuerung geschehen kann für dich.

Und wir sprechen heute über die Kraft in deinem Inneren. Hier geht´s weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen