Donnerstag, 26. September 2013

Erinnere Dich an Deine Wurzeln

(C)Albrecht E. Arnold@pixelio
Wenn wir auf das schauen, was in unserer Welt, was mit unserem Wasser, unserer Luft, unseren Bäume und unseren Artgenossen passiert, wird deutlich, wie wichtig es ist, dass wir uns wieder an unsere eigenen Wurzeln unserer spirituellen Praxis erinnern.

Unsere spirituellen Wurzeln halten das Leben heilig und ermutigen uns wahrhaftig zu sein und für unser Wohlergehen einzustehen!

Wenn wir uns mit der Natur verbinden, Kontakt mit ihr aufnehmen, bedeutet dies, wir verbinden uns mit unserer eigenen Natur, mit unserem eigenen Ursprung, mit unserer eigenen Kraft, vor allem mit dem Erkennen unserer Gemeinschaft!

Wir kommen zur Ruhe, unsere Sinne entspannen sich dehnen sich aus. Wir erkennen unser EingebundenSein und die Wirkkraft, etwas verändern zu können!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen