Sonntag, 2. Juni 2013

Ein neues weibliches Miteinander

Heute möchte ich mit Dir einen der wichtigsten weiblichen Kraft-Schlüssel teilen, den Schlüssel um den größtmöglichen Unter- schied mit Deinen Gaben zu machen.

Wusstest Du, dass Gänse in einer gemeinsamen For- mation um 70% weiter und mit einer viel höheren Geschwindigkeit fliegen können, als sie es jemals alleine könnten?

Und wusstest Du, dass eine neue Princeton Studio in New Jersey herausgefunden hat, dass wenn eine Gruppe engagierter Menschen die gleiche Absicht verfolgen sie sechs Mal häufiger Erfolg haben, das zu manifestieren auf das sie sich konzentrieren?

Was wäre, wenn Deine Herausforderungen bei der Realisierung Deiner eigenen Potentiale nicht von Deinen persönlichen Unzulänglichkeit verursacht wurden, sondern das Ergebnis sind, nicht genug Unterstützung in Deinem Leben zu haben, damit Deine Potentiale gedeihen?

In unserer männlichen Kultur, die die Macht des Einzelnen feiert, haben wir gelernt zu glauben, dass wir schwach, unzulänglich, oder irgendwie fehlerhaft sind, wenn wir nicht die Herrschaft über unser Leben gewinnen können.

Die Wahrheit ist jedoch, dass wir Beziehungswesen sind, und wir brauchen die Unterstützung von anderen, vor allem anderen Frauen, um zu gedeihen und in unsere Fülle und Kraft zu kommen.

Du kannst Dich nicht von alleine zu der Frau entwickeln, die Du vollkommen sein möchtest.

Du selbst zu werden und den Unterschied mit Deinen Gaben zu machen ist ein „Mannschaftsport“ kein „Solo-Rennen“

Die meisten von uns haben während Jahrzehnten in Isolation gekämpft, wir haben versucht uns aus alten Mustern zu befreien um unsere Kreativität in die Welt zu bringen. Auch wenn einige von uns unterstützende Freunde und Familienmitglieder haben, ist unsere innere Erfahrung oftmals die, dass wir alleine sind und unser volles Erblühen ein persönliches Problem ist, das wir haben, und von uns bewältigen werden soll.

Und was noch schlimmer ist, dass wir uns dafür „verprügeln“ und verurteilen, dass wir nicht in der Lage sind, es allein zu tun.

Es ist nur durch ein Zusammenkommen in einem gemeinsamen Engagement möglich, sich gegenseitig Kraft zu geben, sich zu nähren und sich gegenseitig zu unterstützen, um in unseren Leben größere oder kleinere Schritte gedeihen zu lassen.

In meiner Erfahrung durch die Teilnahme an weiblichen, heiligen Kreisen, weiss ich um das Geheimnis und die Natürlichkeit die wir haben, um einen Raum zu erschaffen, damit wir eine neue Art der Beziehung unter uns Frauen leben können, so dass wir unsere persönliche Transformation/Wandlung durchleben können um unsere kreativen Beiträge zu entdecken und in die Welt zu bringen.

Der weibliche Power-Impuls: Finde Deine Sippe um Deine Kraft freizusetzen

Innerhalb einer Verpflichtung mit - und für einander - zu stehen, um uns in der Art und Weise in das bestmögliche zu verwandeln, beginnen wir, uns auf eine völlig neue Art und Weise zu begegnen und miteinander zu sein.

Wir halten einander die Verantwortung um uns in der Weise zeigen zu können, die im Einklang mit dem ist, wie wir sein möchten. So kann jede für sich Quantensprünge in ihrer Entwicklung machen, die sie selbst überraschen wird. Und mit erstaunlichem Ergebnis!

Diese neue Kultur der Frauen, die einander Kraft geben ist die Grundlage unseres Wandels in der Welt.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen